JGAurora A5 Gewinnspiel..

Mein Glückwunsch geht an:

 

 

Jürgen

 

Yaay! Du bekommst in den nächsten paar Minuten eine eMail von mir.. Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, wies mit dem A5 so klappt, und wenns irgendwo klemmt, sag Bescheid, ich kenn da ne Seite, wo Dir bestimmt geholfen wird  😉

An alle anderen:

Der JGAurora A5 wurde gesponsort von Gearbest und ist dort aktuell zum Preis von 275,- Euro erhältlich.

Sorry für das Durcheinander mit den 2 Hirschen, ich hab den Grünen im Video erst gar nicht registriert, sonst hätte ich ne andere Frage genommen. Die faire Konsquenz war demnach: beide Antworten sind richtig.

In Folge ergab das 88 Teilnehmer, die habe ich in eine Liste gepackt, die Liste dann 3 mal auf einer Randomizer Seite mischen lassen und dann die so gemischte Liste zur Ziehung auf der selben Randomizer Seite benutzt – hier die Kontrolle:

https://youtu.be/AfNG0_BzzAA

Wer diesmal leer ausging (ich gewinne auch nie was), Gearbest hat angeblich bereits einen weiteren Drucker für ein neues Gewinnspiel in den Versand gegeben – kleiner Tipp: der neue Gewinn (also meine Version davon) steht bei mir direkt neben meinem A5.. wers errät, hat eine Extrachance in der nächsten Ziehung.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.