7 Kommentare

  • Für das TFT am MKS SBase ist auch noch ein Wifi-Modul unterwegs. Ganz ohne Cloud.

    • Nur das TFT bekommt Wifi? Das heisst Du kannst es mit nehmen, während der Drucker stehen bleibt?

      • Das Wifi-Modul ist heute gekommen. (China bleibt bei mir zuverlässig.) Das Wifi-Modul kommt an das TFT. Auf was genau ich damit Zugriff bekomme, bleibt abzuwarten. Mitnehmen kann man das TFT nicht. Aber vermutlich Druckjobs per Netzt auf das TFT laden. Ich lade Gcodes jetzt auch schon über das SD-Karten-Modul des TFTs, nicht des SBASE. Ich probier das die Tage mal.

  • Ich hasse dieses Cloud-Gedöns. Es gibt ja nicht mal mehr ne Fitness-Uhr ohne Cloud. Hab letztens mal die großen Firmen angeschrieben: Keiner hat ne Cloud-freie Uhr und alle Clouds sind in Drittstaaten/USA.

  • Diese WiFi Module von Geeetech wirken ganz harmlos aber ohne Cloud geht da Garnichts! Wozu müssen die Daten auf die China-Server?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.