Druckbett-Quickie: Printafix Printa-Stick

Danke an Aprintapro & 3Djake 🙂

Vor ein paar Monaten hatte ich Aprintapro mal angeschrieben, ob man das gute Printafix nicht auch mit einem Schwammapplikator anbieten könnte – so wie Magigoo das macht. Die Antwort kam prompt: „Wenn Ihr das wollt, könnte man das..“.  Vor ein paar Tagen war es dann so weit, da blättere ich mal wieder durch die Neuheiten bei meinem Stammlieferanten 3d-jake: siehe oben. (Bezugsquelle: 3djake.de )

2 Kommentare

  • Hilft das bei PETG auf Glas ohne Heizbett?

    • PETG auf Glas ohne Heizbett.. Du machst Sachen.. Müsste das gleiche Zeugs wie in der Sprühflasche sein.. Lass mal gucken.. wer hat denn im Moment grad Glas… ich geh mal Drucker suchen..

      Malerkrepp geht ohne Heizbett am Tevo Michel für PETG.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.