Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Woher das Moire?

Seiten:12

Ich weiss es leider auch nicht.. Ich hoffe immer noch, dass mein MK3 Dienstag spätestens hier ist, dann ist LA auch ein Thema, in das ich mich einarbeiten muss. Ich hatte LA bisher noch bei keinem Drucker, der MK2S könnte es glaub, aber ich hab die Firmware schon ewig nimmer aktualisiert bei dem..

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.
Zitat von ThomasM am 12.07.2018, 08:57 Uhr
Zitat von Stephan am 11.07.2018, 20:56 Uhr

Ich hatte heute grad einen Fall auf dem Tisch, da war das Moire weg, nachdem der K-Wert für LinearAdvance neu eingestellt wurde... Nutzt Du Linear Advance?

Kann ich Dir ehrlich nicht sagen. In der Firmware ist LA zwar vorhanden, aber ich habe keine Ahnung ob es aktiviert ist oder wie es aktiviert werden kann...

Wenn eine Optimierung von LA das Problem löst, dann müsste das Problem aber eigentlich auf voller Höhe auftauchen.

Edit:

>>off topic>>
Welche Espressomaschine ist es denn? (Bin auf dem Thema auch ein wenig aktiv.)
<<

Ender2 mit Gehäuse; X5S-Mechanik mit MKS SBase-Board/Smoothieware, E3d V6/Titan, 240V-Heatbed

Nur zum Offtopic: La Marzocco Linea Classic 1Gr AV

https://www.kaffee-netz.de/media/_dsf2998.1573/full

Sehr schön. Da hast du sicher lange gesucht. Edit: Oder viel Geld ausgegeben (Ich seh grad, das Schätzchen kann man noch neu kaufen).   🙂   Meine ist kein Kult, dafür ab Werk mit PID.  😉

Ender2 mit Gehäuse; X5S-Mechanik mit MKS SBase-Board/Smoothieware, E3d V6/Titan, 240V-Heatbed

Offtopic weiter im Kaffeenetz 😉

Seiten:12