Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschläge für gute Onlineshops

Seiten:12345

Die Misumis schwimmen ja nahezu im Öl. Ist das so üblich? Riecht auch wie bei meinem Vater damals in der Feinmechaniker-Werkstatt 😉

@landwehr: Ich hab mich gefreut, dass das mit der Packstation geklappt hat und zukünftig bei Dir nutzbar ist. Toll!

3D-Druck macht die Phantasie anfassbar
Zitat von Ralph am 12.07.2018, 18:54 Uhr

Die Misumis schwimmen ja nahezu im Öl. Ist das so üblich? Riecht auch wie bei meinem Vater damals in der Feinmechaniker-Werkstatt 😉

Ja das ist normal das die in Öl schwimmen. Das machen die damit die nicht rosten.... du glaubst gar nicht wie es bei mir im Lager riecht 😉

Das Video ist meiner Meinung nach sehr gut was das schmieren von Lager betrifft.

@landwehr: Ich hab mich gefreut, dass das mit der Packstation geklappt hat und zukünftig bei Dir nutzbar ist. Toll!

Mir ist es gar nicht aufgefallen da ich keine Packstation betreibe.... Die Frage ist nur, ich bin gerade am Umstellen bzw am Überlegen ob ich in Zukunft nicht mit Hermes zusammen arbeite anstatt mit der DHL. da würde dann die Packstation wegfallen... oder ich muss speziell wenn eine Packstation angegeben wird dann mit DHL versenden.... *grübel*

Seiten:12345