Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschläge für gute Onlineshops

Seiten:12345

Na sowas 😉 Habe ich doch letztes Wochenende auch nach Misumi gesucht und von Stephan den Tipp erhalten mal bei landwehr reinzuschauen...

Alle Wege führen nach Rom.... äh landwehr 😉

Sag mal, wie kommt man denn auf den Namen landwehr?

3D-Druck macht die Phantasie anfassbar
Zitat von Ralph am 26.06.2018, 16:07 Uhr

Sag mal, wie kommt man denn auf den Namen landwehr?

Eventuell dadurch, dass der Inhaber mit Namen "Manuel Landwehr" heißt? 🙂

Sorry, bei der Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen.

Mir fällt auf Anhieb ein neuer Artikel für das Sortiment ein! Für mich etwas zu spät aber... Nach dem ich für den Ender das magnetische Flexbett gekauft habe und die für den X5S und größer zu klein sind hab ich mir eine selbstklebende Magnetmatte gekauft. Dazu ein 0,5mm Blech im passenden Maß und eine BuildTake-Folie drauf - fertig! Das kostet locker 100€ weniger als bei BuildTake und jedes gewünschte Maß ist möglich.

kann keinen Lötkolben halten
Zitat von Uwe R. am 26.06.2018, 16:41 Uhr

Mir fällt auf Anhieb ein neuer Artikel für das Sortiment ein! Für mich etwas zu spät aber... Nach dem ich für den Ender das magnetische Flexbett gekauft habe und die für den X5S und größer zu klein sind hab ich mir eine selbstklebende Magnetmatte gekauft. Dazu ein 0,5mm Blech im passenden Maß und eine BuildTake-Folie drauf - fertig! Das kostet locker 100€ weniger als bei BuildTake und jedes gewünschte Maß ist möglich.

Das mit der magnetischen Wechselplatte wird kommen. Ich bin da gerade mit Ing. Christian Reil am machen. Leider sind die ersten Stahlbleche so grottig gewesen das wir das erstmal wieder gestoppt hatten. Sobald aber der Lieferant endlich vernünftige Qualität liefert, wird es das auch für den Ender 3 geben. Die Magentplatte in 235x235mm sollte schon auf dem Weg zu mir sein 😉

Ralph, das mit dem Namen war so ne Sache... irgendwas hat mich mit Landwehr verbunden.... also fast so wie Udo Bohrers oder Manuel Dold..... aber ich kanns einfach nicht erklären, es war irgendwie was 😉

Wenn wir nun schon bei Wünschen sind:

Bevor ich mit ein magnetische Flexbett wünsche, würde ich mir ein planes und ebenes Heizbett für den Ender-3 wünschen.

Und eine Bettaufnahme, bei denen sich die 4 Rolle direkt gegenüber stehen und somit die Wackelei und der Verzug aufhören.

Damit das funktioniert, müssten aber Y-Riemenspanner und Y-Endstop auf modifizierte Teile montiert werden.

Magentplatten lösen diese Probleme leider nicht. Die gibt es auch schon auf Anfrage in anderen deutschen 3D Druckshops, die den Namen ihres Inhabers tragen. Aber Wettbewerb, unterschiedliche Lösungsansätze und Anbieter beleben das Geschäft und die Auswahl. Finde ich gut. 😉

Wie an sieht, sind die Wünsche und Problem selbst beim Ender-3 schon vielfältig.

Zitat von Landwehr3D am 26.06.2018, 10:37 Uhr

Über Feedback von euch würde ich mich auf freuen wenn ihr mir mitteilen würdet was ich euch so wünschen würdet was es im Shop noch geben soll.

...

Ich freue mich auch schon auf einen regen Austausch bei euch im Forum.

Grüße

Manuel

@Landwehr3D

Meine erste Bestellung ist gerade bei Dir raus, aber leider nicht an meine Wunschadresse. Eine Packstation auf Deiner Webseite einzugeben gestaltet sich schwierig, so dass ich das Bemerkungsfeld bei der Bestellung genutzt habe. Schade, dass es jetzt an die normale Adresse geht und somit ans Postamt und ich leider da Ewigkeiten hin brauche und anstehen muss. Das mal mein Feedback.

Hallo Ralph,

das es etwas schwierig ist eine Packstation einzugeben habe ich aufgenommen und wird gerade bearbeitet. Wenn das nicht so wird wie ich mir das Vorstelle wird eine neue Shopsoftware eingesetzt. Das muss nämlich laufen.

Aber das dein Paket nicht an die Wunschadresse geht stimmt nicht...

Zumindest habe ich das so eingetragen.

Das sollte doch die Wunschadresse sein, oder?? Ich hoffe es doch schwer... ansonsten wäre das mir nämlich megapeinlich.

Grüße

Manuel

Perfekt: Sowohl Adresse, als auch Reaktionsgeschwindigkeit. *Daumen-hoch*

Na dann freue ich mich mal auf unkomplizierte Misumis 😉

Ich würde mich je gerne mehr beteiligen im Forum und ich verspreche auch, ich werde es tun... sobald ich wieder etwas Luft habe.

Im Moment ist es mir aber wichtiger die Wünsche der Kunden umzusetzten und auch neue Produkte ins Sortiment zu bekommen....

Aus diesem Grund darf ich euch mitteilen das der Wunsch nach eingabe der Packstation erfolgreich implementiert wurde und nun auch funktioniert.

Danke Ralpf für den Hinweis das das nötig war.

Für alle die kein Paypal mögen wird es in sehr naher Zukunft auch eine alternative Möglichkeit zu Zahlen geben. Dann ist man etwas unabhängiger 😉

Grüße

Manuel

Manuel,

ich teste gerade Lüfter von RSOnline, bzw. deren Hausmarke RSPro, die scheinen mir gut und recht günstig. Ich werd übers WE mal Vergleichstest mit Sunon machen und das dokumentieren. Das wäre eventuell auch noch was für den Shop, denn ich glaub RSonline liefert nur an Gewerbe..

.. und die Anzahl an Artikel wäre überschaubar.

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.
Seiten:12345