Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurzmeldungen

Eine Frage in eigener Sache:

Diese ständigen Schnipsel zu ordnen und in richtiger Form an den Mann/die Frau zu bringen ist nicht so einfach. Oft sind sie zu klein für eigene Beiträge und am Sonntag schon wieder veraltet. Das Wort zum… erweist sich nicht immer als geeignet und die Flut der Kurzmeldungen läßt die interessanten Beiträge in rasantem Tempo aus dem Blickfeld der Startseite rutschen. Auf der anderen Seite werden neue Meldungen in vorhandenem Beitrag kaum noch wahrgenommen und drohen übersehen zu werden. Den ersten Versuch der gesammelten Kurzmeldungen findet Ihr hier. Wir schreiben das für die Leser und darum ist Eure Meinung dazu maßgeblich. Wünscht Ihr eine Sammlung von Kurzmeldungen in einem Beitrag mit ständigen Updates oder wie ist Eure Meinung dazu? Ihr helft uns damit die Seite für Euch ansprechender zu gestalten.

kann keinen Lötkolben halten

OK! Das Interesse hab ich wohl eindeutig zu hoch eingeschätzt aber mit irgend einer Reaktion hätte ich doch schon gerechnet. Wenn Ihr Euch  doch noch eine Meinung über die Kurzmeldungen bilden möchtet findet Ihr die hier als Beispiel aber wenn tatsächlich kein Bedarf besteht dann stell ich die hiermit wieder ein. Nur zur Selbstbefriedigung mach ich's dann doch nicht.

kann keinen Lötkolben halten

Ich les die immer ganz artig. 🙂

Ender2 mit Gehäuse; X5S-Mechanik mit MKS SBase-Board/Smoothieware, E3d V6/Titan, 240V-Heatbed

Uwe, lesen tue ich es auch. Es ist nett und kompakt.

Was mich etwas nervt ist, dass es in der rechten Navigationsspalte jetzt so weit oben angeordnet ist. Da muss ich immer scrollen.

Meine Leseabfolge:

- NEU IM FORUM

- KOMMENTARE

- KURZMELDUNGEN

Sorry.

Drum fragen wir ja.. 🙂

Ich find die Kurzmeldungem auch gut.

Ich kann auch die Tag Wolke weg machen, die ist glaub eh bissl Banane.. (und Altmodisch)

 

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Danke Peter aber das war mir fast klar!
Tja x-cube... War ein sehr netter Versuch mich zu trösten. Aber im letzten Wort zum Sonntag hab ich gewissermaßen die Juli-Kurzmeldungen in Konkurrenz zur Seitenleiste angelegt um heraus zu finden ob das in der Form besser und übersichtlicher ist da ich das Gefühl habe, daß die guten und aufwändig erstellten Beiträge von vielen Kurzmeldungen, Sonderangeboten und was weiß ich nicht alles verschüttet werden und das find ich sehr schade. Darum meine Frage nach Eurer Meinung.
Genau Stephan! Wir wollen ja niemanden mit dem Kram ärgern.

kann keinen Lötkolben halten
Zitat von Stephan am 14.07.2018, 13:19 Uhr

Ich kann auch die Tag Wolke weg machen, die ist glaub eh bissl Banane.. (und Altmodisch)

Ich hab die nie benutzt. Nirgendwo. Ich les ja, was mich interessiert, und nicht, was die meisten anderen lesen oder worüber am meisten geschrieben wird. Die Auswertung interessiert doch nur die Autoren (hüstel, und ab).

Ender2 mit Gehäuse; X5S-Mechanik mit MKS SBase-Board/Smoothieware, E3d V6/Titan, 240V-Heatbed