Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

kleiner Drucker ....

So , nun auch mal hier in dem Thread die letzten Bilder der Ausdrucke von meinem "kleinen" Anycubic i3 Mega. Hab bisher die Lüfter getauscht, PID Tuning durchlaufen lassen, die E-Steps kalibriert. Neuer Steppertreiber liegen hier noch zum einbauen und dann kommen noch die TL Smoother rein.

Aber bisher bin ich mit den Ergebnissen schon super zufrieden. Ich finde der Any ist in seiner Preisklasse echt top und kann sich durchaus auch mit "grösseren" messen. Auf jeden Fall würde ich ihn immer wieder auch einem Anfänger empfehlen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • a.jpeg
  • b.jpeg
  • c.jpeg

Wenn man sich die Bilder so anschaut, ist doch klasse.

Wofür braucht man noch einen Sigma? Ich glaube ich schaffe mir auch mal so eine kleine Chinabüchse an. Dann muss man sich wenigstens nicht ärgern, wenn es nicht funktioniert.

Ohh wie süß, ich bemale ja gerne Druckteile, aber der wäre zu schade dafür 🙂

Du brauchst einen Drucker.. wer gern Figuren bemalt, für den ist das doch ideal..

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.