Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ender 3 plötzlich underextrusion ?

Seiten:1234

Würd sagen, das Basteln hat sich gelohnt. Hab ein paar Geister gedruckt, selbst das mit dem miesen Renkforce PLA (teuer, schlecht gewickelt, schlechte Haftung) ist gelungen, PETG in schwarz und fluoreszierende PLA. Hab noch welche in weißem PLA und Holz, aber die hat meine Tochter schon verdaddelt. Ich habe eine andere Spulenhalterung gedruckt, die die Rolle mehr zentriert aber nicht zu leicht abrollen lässt, wie empfohlen 🙂 Damit konnte ich auch die wirklich schlecht gewickelte Rolle von Renkforce benutzen. Die hackt zwar immer noch alle paar Meter, aber so scheint der Feeder das zu schaffen.

Über einen anderen Feeder denk ich trotzdem noch nach. Und nivellierbare Füße wären auch nicht schlecht.

Edit: ich sehe gerade auf dem Bild, dass der Druck etwas unglücklich ausschaut, das sind aber Regentropfen 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • 20180808_121701.jpg
Seiten:1234