Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Druckgeschwindigkeit

Seiten:12
Zitat von Stephan am 10.07.2018, 22:46 Uhr

Pfffbt.. Für den Preis von 18 Raspis, um alle Drucker mit Octo auszurüsten könnte ich mir Drucker 19 kaufen 🙂 Und dann muss ich schon wieder den Elektriker anrufen, ob er nochmal paar Dosen in die Wand machen kann, ohne das die Statik leidet 🙂

...

Na da wird jetzt wieder eine Dose frei. Die paar Watt schafft das Druckernetzteil noch und 10€ pro Drucker für den Zero und alles ist gut. 😉

kann keinen Lötkolben halten

Du kannst schon mehr als 250kbaud haben, aber @stock schafft ein Raspi mit Octopi halt nur 250k.

Welche 2 Drucker sind das, bzw. welches Mainboard haben die?

Wird da wirklich direkt über Octoprint gedruckt, da ich es mir angewöhnen werde, zwar einen Raspi angehängt zu haben, aber über seriell auf die SD Karte kopieren möchte, da ist beim Druck der serielle Flaschenhals weg.

Ja, ne, keiner meiner Drucker hat mehr wie 250kbaud, so wars gemeint, das wär mir bei der Einrichtung aufgefallen.

UltiMaker2+ läuft auf "100mm/s", wie auch immer das UltiMaker Board genannt wird und hier der Delta grad auf "120mm/s" müssten ein MKS Gen sein..

und kein Octo, ich mag Octo nicht. Ich nutze Repetier-Server auf nem RasPi3, da drucken auch mal 4 Drucker gleichzeitig.

Repetier-Server hat diese Funktion nicht, den Druck über SD laufen zu lassen (hab ich meistens auch gar keine Karte drin)

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.
Seiten:12