Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Creality CR-10 erst 5 Tage alt, zu verkaufen!

Seiten:123

Hallo, Uwe R.

Deine Info-Mail kam an. Vielen Dank.

Aber ich kann nicht antworten.............

Mailer Daemon:

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

outlook_1AE7**********F@outlook.com

 

Der Al.

Ah, da stolpere ich auch immer drüber 😉
Du musst  die Empfänger Adresse von Hand ändern, auf das, was bei seiner Mail als Absender steht, dann gehts. Ist das ein Feature von Outlook.com?

 

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Könnte man für einen Spamschutz halten 😉

kann keinen Lötkolben halten

Gutem Morgen, Stephan und Uwe R.

Ja, die Mail war auch im Spamordner.

Jetzt habe ich es nochmal geschrieben.

Diesmal auf die Mailaddi der Visitenkarte.

 

Der Al.

 

Hey Leute was ist denn los? Wer im Netz nachsieht wird feststellen das Angebot ist wirklich gut und mit dem Drucker kann man wirklich nicht viel falsch machen. Also wer damit liebäugelt kann hier doppelt sparen. Geld und Zeit und der Zoll hat den Drucker bereits durch gelassen!

kann keinen Lötkolben halten

Ich würde ja, aber 260€ bekomme ich bei meiner Regierung grad nicht durch. Hab erst das Mk2.5 Upgrade für 150€ gekauft ^^

Ich habe mit Ender2 und Tornado schon zwei CR10-Derivate.

Im Zweifelsfall mal in die E$-Kleinanzeigen setzen! Das kostet nichts.

Ender2 mit Gehäuse; X5S-Mechanik mit MKS SBase-Board/Smoothieware, E3d V6/Titan, 240V-Heatbed

Also falls er nicht weg sein sollte könnte ich im Februar zugreifen.

@Al Bundy

Ich nehme den Drucker Verbindlich..Ich habe nämlich noch einen 2ten Tisch frei. und noch Weihnachtsgeld über 😉
Der TT läuft hier 24/7 und ich brauche mehr Kapazität

PN geht hier ja nicht ?

hier mal eine mailadresse xxx@yyy.zz

Bitte melde Dich 😉

Pepe

Zitat von Pepe D. am 20.01.2018, 19:38 Uhr

[...]PN geht hier ja nicht ?[...]

Hi Pepe,

ich habe echt viele Stunden gesucht, aber PN's sind hier erstmal nicht machbar. Sobald mir da was auffällt sag ich dem Blogmeister Stephan bescheid.

3D-Druck macht die Phantasie anfassbar
Seiten:123