Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brim "löchrig"?

Hallo Zusammen,

bisher hatte ich immer nur mit Raft oder Skirt gedruckt, heute ist aber mein erstes Modell mit einer Brim dran.
Allerdings sind die einzelnen Bahnen soweit auseinander, dass sie teilweise keinen Kontakt haben...

Gesliced habe ich mit Cura...
Woran kann das liegen? Oder gehört das ggf. sogar so?

mfg

Basti

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20180521_180018.jpg

Das gehört mit Sicherheit nicht so und der Slicer war es auch nicht. Der Abstand der Düse zum Bett ist zu groß.

kann keinen Lötkolben halten

Hi,

wenn der Rest passt, dann sollte der Flow ja stimmen. Bliebe sonst nur 'Inital Layer width', das müsste man (wie auch die Düsengröße) mit nem Würfel etc. ohne Brim überprüfen können.

Viele Grüsse

Andre