Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anycubic 4Max und Precision Piezo (Auto Bed Leveling)

Seiten:123

Nein das geht leider nicht.

 

Das ist für mich zu kompliziert, außerdem bin ich kein Fan von alfranks Halterung weil ich es nicht mag wenn die gesammte Halterung aus Plastik ist. Ich denke mir umso weniger Plastik am extruder umso besser.

Wenn uns nichts besseres einfällt muss wohl wer anderer das zeichnen.

Welchen Vorteil hat das Piezo gegenüber den Bl-Touch?

Ich hab jetzt auf thingiverse gesehen da wurde das piezo in der Einstellschraube integriert wäre dass vl etwas?

Hier!

 

 

 

Schade

Der Piezo braucht keinen zusätzlichen Platz rund um die Nozzle und liefert genau das was uns interessiert - die Höhe 0 über dem Bed.

Den BLTouch bekommt man in dem engen 4Max wohl kaum unter.

Gibt es sonst noch jemanden, der die alfrank-Halterung vom Titan aero wie oben beschrieben umzeichnen kann?

Seiten:123