Tevo Tornado jetzt bei Gearbest + neue Bilder

Der Tornado, Tevos Antwort auf Crealitys CR-10 kommt..

Inzwischen kann der Tevo Tornado bei Gearbest vorbestellt werden. Der Vorteil einer Bestellung bei Gearbest liegt in Gearbests versandkostenfreier „Priority German Line“ Versandmethode, die oft lästige Zoll-Begegnungen vermeidet. Nicht immer, aber wer bei Ali kauft, hat sie garantiert. Geplante Lieferung 03. bis 06.09.

Wer auf einen Tornado aus einem deutschen Lager hofft, wird sich etwas gedulden müssen. Nach Auskunft von Tevo werden die EU Lager in nicht weniger als in 2 Monaten erst gefüllt sein.

Inzwischen wurden anlässlich der ersten Auslieferung ein paar neue Bilder von Tevo gepostet, die ich nach Rücksprache hier auch posten darf:

Fertige Tornados bei der Endkontrolle

Jeder Drucker soll einzeln getestet sein und diesen Druck haben

Neuheit: ein isoliertes Bett aus Carbon.. (das Bett aus Carbon, warum nicht der Rahmen?)

Das Bett is zudem länger geworden, ich glaub final sind wir nun bei  340x300x400

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.