Neue Firmware 3.0.12 für den Haribo

Wer mag, hier die neuen Firmwares für den Haribo

Basierend auf der aktuellen original Prusa Firmware 3.0.12 (Final Release) hier die 3 Haribo Varianten. Nur Mini Rambo 1.3, nur E3Dv6, kein MMU. Enthalten sind 3 Dateien:

  • Haribo_3_0_12.hex: Nur Z-Max geändert auf 220mm
  • Haribo_3_0_12_runout.hex: Zmax auf 220 und Runout Sensor aktiviert (Für Uwes Sensor)
  • Haribo_3_0_12_dyze.hex: Zmax auf 220, Runoutsensor aktiviert und Sensor invertiert (für Dyze Filament Sentinel)

ZIP Datei hier: Haribo_3_0_12

Wie immer: Nutzung auf eigene Gefahr. Bei Problemen flasht die original Prusa Firmware oder die letzte funktionierende FW.

 

6 Kommentare

  • Alles ist gut! Die Teile sind schon gedruckt, die igus-Führungen liegen bereit, USB-Steckdose ist fertig, Filamentsensor ist zusammengebaut. Warte noch auf die AluProfile. So lange kann der Filament Sensor noch warten. Bin ohnehin im Moment mit Konstruktions-Aufträgen eingedeckt. So wie wir Prusa kennen hat er bis dahin 3 neue Versionen veröffentlicht. Ich melde mich wenn es so weit ist und laß Dich den genauen Wert der Z-Achse wissen.
    Heute ist die selbstklebende Druckbettisolierung eingetroffen. Wie immer bei DHL einen Tag eher als angekündigt. Die ist 500x300x5 und sollte damit für den CR-10 und den Prusa reichen. Hab jetzt aber nur ein 6er-Pack hier liegen…

    • Wasn das für ne Isolierung? Ich wollt mir ja auch noch was unter mein Bett kleben.. Wenn Du da noch übrig hast, gib mir mal dein Paypal Konto, dann kauf ich Dir einen ab 🙂

      Das Ersatzbett liegt auch schon ne Weile hier…

      • Die Mail ist unterwegs. Ersatzbett? Hast Du Kerbschlagversuche durchgeführt?

        • Kerbschlag.. dass musste ich erst mal googeln. 😉 Ne, ich hab eine ganz besondere Form eines Druckbettes: ein sogenanntes Wellenbett.. eine Prusa Spezialität aus der frühe Phase des tschechischen Meisters.

  • Danke Stephan! Bin leider noch nicht so weit aber dann….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.