Heute: Anycubic i3 Mega im Blitzangebot ab 19:00

Der Anycubic i3 Mega wird heute (17.11.2017) ab 19:04 für Prime Mitglieder als Blitzangebot abgegeben. Übersicht Blitzangebote aus dem Bereich hier: http://amzn.to/2jzGjCB – Direktlink zum i3 Mega: http://amzn.to/2zPa86i .

Vor paar Tagen war er schonmal ein Blitzangebot, da lag der Preis um die 370,- statt regulär 439,- . Billiger ist er in China, mit dem passenden Code (siehe in der Beschreibung hier) kostet er nur 260,-

Ich hab den Anycubic i3 ja nun ausgepackt und drucke damit die ersten Testdrucke bisher nur in PLA. Die Kiste macht alles in allem einen recht guten Eindruck, bin ich soweit zufrieden mit.

Kleinigkeiten, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

Negativ:
– langsame Heizleistung für Bett und Düse
– die Kabelage verheddert sich gerne, da muss man ein bissl Kabelmanagement nacharbeiten
– mein X-Achs Schlitten hat nach oben in der Z-Achse etwas spiel. Fast so als ob die Trapezmuttern in der Leitspindel zu locker säßen (auf beiden Seiten). Auf den Druck hats so erst mal kein Einfluss, aber ist mir gestern aufgefallen.

Positiv:
+ Saubere Drucke direkt auf of the Box
+ für PLA ist die Anycubic Ultrabase sehr schön

Allerdings ist das nach 48h jetzt wahrlich nur eine allererste Meinung dazu und noch längst keine ordentliche Einschätzung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.