Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschläge für gute Onlineshops

Seiten:123

Ja zumindest gibst Du Dich zu erkennen. Wir haben auch schon Aktionen mit Händlern als Beitrag auf unsere Seite genommen. Eigentlich also kein Problem für uns. Der korrekte Weg ist natürlich über den Seitenbetreiber. Der steht im Impressum.

Stephan war schon da!

kann keinen Lötkolben halten

Ich kann für Duet, Mirco Swiss und E3D sowie andere Qualitätsprodukte nur wärmstens makerdise.com empfehlen.

Super Beratung, tolle Infos, auch am Telefon. Sehr schnelle Lieferung. Prima Support.

-Sorry steht ja schon in der Liste unter Bauteilen-

Zitat von Stephan am 15.05.2018, 20:48 Uhr

Moin Tobias.. Gutschein darfst Du gerne anbieten, da haben wir bestimmt nix gegen 😉

PS: im Resin Thread zum D7 und bei den D7 Ersatzteilen habe ich Dich ja schon lang verlinkt.

Schön, wenn Du den Shop weiter ausbauen kannst. Aber überleg Dir das mit dem Kleinteileversand gut: der Schwund bei Kleinteilesendungen ist leider enorm und dann haste nix in der Hand. Sehe ich immer etwas schwierig für die Shopbetreiber.

Ja, vielen Dank, Stephan! Das mit den Kleinteilen, da könntest du Recht haben. Bei Wanhao wird es übrigens Neuigkeiten geben: neues Display für den D7 und einen komplett neuen DLP namens D8. Aber der Thread hier ist ja was anderes 🙂

Zitat von TobiasH am 15.05.2018, 20:33 Uhr

Es kommt in naher Zukunft noch dazu das Filament von Avistron (das in der Box)

Hallo Tobias,

mein Feedback zu Avistron ist: *grummel* Weißes PLA in der Fishbox neigt dermaßen zum Warping, dass ich mich sehr geärgert habe. PLA und massive Warping-Probleme??? Hallo? Der Avistron-Support hat nicht einmal geantwortet. Damit ist Avistron für mich unten durch.

Die wenigen Rezensionen bei Amazon sehen da auch eher schlecht aus.

Ich habe nach dem Avistron viele andere PLA-Filamente ausprobiert und selbst billigstes NoName-PLA war zufriedenstellend.

Da ich ein absoluter Fan von Kontakt mit dem Händler bin, bin ich froh, dass sich hier ein Händler eingefunden hat. Also von mir aus immer her mit Gutschein und Deinen Beiträgen. Bin mir sicher, dass wir uns hier gegenseitig viel helfen können.

3D-Druck macht die Phantasie anfassbar

Hallo Ralph,

sehr gerne, ich bin ja immens auf Kundenfeedback angewiesen. Meinen Shop betreibe ich aus meiner Leidenschaft heraus. Naja, gut, und damit der ein oder andere Groschen hängen bleibt 🙂 Ich möchte nur nicht den Eindruck entstehen lassen, das Forum hier als "Werbeplatz" zu missbrauchen, ich habe dbzgl. auch schon Stephan gefragt. Sonst einfach schimpfen 😉

Ich persönlich hatte mit dem Avistron PLA bislang gute Erfahrungen, auch mit dem weißen. Aber es stimmt, der Hersteller (genauer: meine Ansprechpartner) von Avistron (=Siewert&Kau) reagiert ausgesprochen träge bis gar nicht. Ich würde z.B. sehr gerne deren Resin aufnehmen, aber es gibt keine Sicherheitsdatenblätter dazu. Das ist für mich ein No-Go.

Kommende Woche teste ich das hitzebeständige 3dkTOP vom Berliner Hersteller und das Leapfrog PLA.

Schönen Abend!

Seiten:123