Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ender-3 Mod

Seiten:Erste«45678»Letzte

16,16 währe ja sehr genau aber in diesem Fall währe 16 perfekt. Leichte Preßpassung darf schon sein.

kann keinen Lötkolben halten
Zitat von MagicBugsBunny am 13.05.2018, 08:17 Uhr

Mal zurück zum Ender-3 🙂

...

Und wenn einer eine neue Netzteilabdeckung zeichnet, wäre ein Plätzchen für ein Relais sehr gut 🙂
Ich hab alle Drucker die aktiv Drucken damit ausgestattet das diese nach dem druckt allein ausgehen, auch etwas was ich nicht mehr missen möchte.

...

Keine Ahnung ob Dein Relais da rein paßt... Die USB-Steckdose paßt. Pause bei 21,4 mm zum Einsetzen erforderlich.

 

Hochgeladene Dateien:
kann keinen Lötkolben halten

Hallo Uwe R.,

kannst du uns bitte verraten, wozu in deiner letzten "Ender3_PSU_Box.stl" die rechteckige Aussparung mit dem dreieckigen Durchbruch dienen soll?

 

Hochgeladene Dateien:
  • Ender3_PSU_Box.png

Für den 220V-Kaltgeräteanschluß mit Schalter. Die Dreiecke dienen nur als Unterstützung beim Drucken und werden anschließend entfernt.

kann keinen Lötkolben halten

Hallo Uwe,

aha, zur Unterstützung beim Druck. Das ergibt Sinn. Danke fürs Erhellen der Dunkelheit meines Unwissens.

Ja mal geht's gut ohne und das nächste Mal wieder nicht. Also hab ich die einfach da rein gesetzt.

kann keinen Lötkolben halten

Hallo Uwe,

würdest du mir eine Step Datei vom PSU Gehäuse zukommen lassen, dann muss ich nicht neu zeichnen?
Und ich kann den Platz für das Relais reinmachen.
Ist es wie das org. nur länger nach unten?

Gruß Michael

Ich hab es 15mm verlängert um bis auf das Profil zu kommen. Eine Befestigungsbohrung innen für das Profil. Einen Durchbruch mit Klemmung für den 24V-Anschluß und einen hinten für die USB-Steckdose. Das Langloch am Profil für die Beleuchtung. Die untere Bohrung entfällt. 2 zusätzliche Bohrungen abgedeckt für den Fall der Fälle. Restliche Maße inkl. 220V-Anschluß vom Original übernommen.

Hochgeladene Dateien:
kann keinen Lötkolben halten

Danke, aber das geht nicht richtig ... echt zum heulen, es fehlt viel.

Ich hab im SolidWorks extra was zum Inventor Dateien zu importieren, das mal testen?

Ich bin skeptisch! aber versuch Dein Glück!

Hochgeladene Dateien:
kann keinen Lötkolben halten
Seiten:Erste«45678»Letzte