Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bessere Lüfter für Anycubic i3 Mega

Seiten:12

Hallo zusammen,

ich habe auf der Seite nicht wirklich viel gefunden, ich schreibe den Support einmal an, "was denn da rein muss".

Viele Grüße!

ich hab als Radial-lüfter diesen hier gefunden und bin ganz zufrieden damit :

https://www.hazefactory.eu/shop/zubeh%C3%B6r/sonstiges-zubeh%C3%B6r/

3. Artikel von oben

 

Hallo zusammen,

zu aller erstaunen habe ich eine Rückmeldung bekommen, der Support ist erreichbar und nimmt sich die Zeit auch zum erklären.

Ich bekomme 2 Lüfter zugesandt, habe 5 US$ auf Aliexpress bezahlt und warte jetzt mal gespannt auf die "beiden" Lüfter vom Hotend. Die sollen angeblich aus China geliefert werden.

Klar, jetzt kann man meckern, wieso 4,83Euro bezahlen ist doch Garantie / Gewährleistung (es ist nicht dasselbe), ich bin aber auch direkt in die Supportanfrage gestolpert: "ich möchte mir neue Lüfter für das Hotend kaufen, was haben die verbauten Lüfter für technische Werte". Hätten man sicherlich "besser" und einfacher haben können.

Mal sehen was da auf mich zukommt, wenn es interessiert lass ich es auch wissen.

Viele Grüße!

Klar, gib Bescheid, was da ankommt, wie lang es dauert, etc..  kann / wird jeden von uns auch treffen.

 

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Danke Stephan, wie gesagt, hatte fast mein gesamtes PETG schon verbraucht.

@Stephan, danke nochmals für deinen Tipp für Filament, habe gerade das 1. mal mit 3dJake Filament gedruckt! Wahnsinn... ohne Anpassung, perfekt... many thanks!

Auch ich würde gerne den Krachmacher im Hot-End-Gehäuse ruhig stellen, aber...: könnt ihr mir einen Tip geben, welche der Verschraubungen ich lösen muss, ohne dass sich nur inwändige Komponenten selbständig machen?

Dank im Voraus!

P.S.:

Habe jetzt auch das Bild in eurer Druckerbeschreibung gesehen - sagt mehr als tausend Worte, Frage war also überflüssig.

 

Hallo zusammen,

also Anycubic hat mir den Versand der Lüfter bestätigt und auch AliExpress reagierte auf die Änderung in meinen Bestellungen.

Warten wir es mal weiter ab.

Seiten:12