Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anycubic Photon DLP

12 mm hohes Benchy, Drucker: Anycubic Photon DLP, Harz: Wanhao Grau, 0.05 mm Schichtdicke, die Belichtungszeiten (10 s an, 1 s aus, 8 untere Schichten mit je 50 s an) sind wohl noch optimierbar...

Hochgeladene Dateien:
  • CCB77A1D-C922-49DA-87F3-7BF212EB86C7.jpeg
Über Lego, Fischertechnik, C64, Amiga, Mac, Palm, iPhone, iPad, Arduino, Raspberry Pi zu 3D-Druckern.

Ist aber vom Druck her schon sehr ordentlich. Ich glaub der Photon ist echte Konkurrenz zum D7. Hattest Du Problem mit der Z-Achse, ist die gerade?

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Ich habe nix ändern oder justieren müssen.

Über Lego, Fischertechnik, C64, Amiga, Mac, Palm, iPhone, iPad, Arduino, Raspberry Pi zu 3D-Druckern.

Mich reizt der Photon echt auch..  Gerade eben, weil er komplett StandAlone ist. Und die UV LEDs sind auch anders, wenn ich das richtig gesehen hab..

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.