Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anycubic i3 Mega TriGorilla Board Pin Belegung

Seiten:123

Weiss grad nicht wohin damit, also parke ich das Foto der Pinbelegung des Trigorilla Board des Anycubic i3 Mega mal hier im Forum. Vielleicht kanns ja jemand mal brauchen:

Quelle weiss ich leider nimmer, wenn ich se wieder finde, trage ichs nach..

 

Hochgeladene Dateien:
  • anycubic_i3_mega_trigorilla_board.jpg
Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Gib's zu! Du wusstest das ich aktuell an meinem Anycubic i3 bastel und schon ewig das Pin-Out suche!

Danke dafür ^^ Es kommt wie gerufen ^^

Ne, ich habs selber gesucht, allerdings ist mir das mit dem Anycubic Hub noch ein bissl unklar, weil auf der kleinen Zusatzplatine läuft ja erst mal alles zusammen und geht dann zu den Buchsen. Ich muss den auch nochmal aufmachen und das genauer dokumentieren...

oder wenn Du ihn eh schon offen hast, mach doch mal paar Fotos. Im Delegieren bin ich gut 😀

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Was du meinst ist der Anycubic Mega i3 ^^ Ich hab nur den normalen (alten) Anycubic i3. Der hat noch keine Zusatzplatine -  nur das Board was du oben gelinkt hast.

Jo, dann sollte die Belegung komplett passen bei Dir..
.. und ich muss die Bilder vom Hub selber machen 😉

 

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Hallo Leute,

kann ich das o.g. Board in den neuen I3 Mega einbauen? Damit hätte ich die Möglichkeit die TMC2208 einzubauen. Der Geräuschpegel ist doch hoch. Ich habe gesehen, dass das neuen Board eine andere Form hat.

Gruß Stefan

Ich hab leider den neuen nie gesehen 🙁

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Ich werde heute Abend mal ein Bild reinstellen.

Hier das versprochen Bild. Wenn noch fragen sind, ich muss nach dem Druck, der gerade läuft, nochmals aufmachen. dann kann ich schauen. Die Bettheizung ist zum 3. Mal ausgefallen und habe die Lösung noch nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_4222.JPG

Sieht schon anders aus, das neue Board, da wirds mit 1:1 gegen das gesockelte Trigorilla glaub nicht ganz so trivial.

Wegen Bett: Guck dir mal die Schraubklemmen fürs Bett an, eventuell nen Wackler da? Der Kabelstrang zum Board ist sonst auch ne bekannze Problemstelle

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.
Seiten:123