Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schon wieder CR10 50x50cm für 433 EUR?

Beim Aliexpress-Check meiner Bestellungen sehe ich gerade, dass die Angebote wieder da sind. Lieferbar aus DE auch der CR10 5s (50x50cm) für 433 EUR. Ich kann's irgendwie nicht glauben.

Seht selbst: https://www.aliexpress.com/item/2017-Newest-Creality-3D-CR-10-Three-Large-Print-Sizes-Optional-3D-Printer-Education-Person-Pulley/32794960688.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.MQxmdv

Der 4S kostet 631 EUR. Der CR10S 434 EUR und der klassische CR10 kostet 362 EUR.

Habe ich jetzt nen Denkfehler oder warum ist der 5S so billig? Es steht jetzt im Bild "Upgrade CR10 5s 200g".

Soll das ein Set sein, womit ich einen vorhandenen CR10 in einen 5S umbauen kann?

Mir wäre das auch recht, selbst wenn ich dann halt noch 362 EUR draufpacken muss und mir Gedanken über das langsamste (weil 12v und 50x50cm Fläche, aber nur 30x30cm Heizbett) Heizbett der Welt machen muss.

Vielleicht ist das die Restmenge zwischen der Ware, die nach Deutschland kommt und wo die Käufer die Processing-Time nicht verlängert haben? Waren ja auch nur 7 Tage und die sind schon 2 Wochen abgelaufen.

3D-Druck macht die Phantasie anfassbar

Also wenn Creality3D selber schreibt 95°C und Du brauchst ein Gehäuse dann wird das großer Mist!

Also ich lese das wie das ist ein kompletter Drucker, Upgraded steht ja bei allen dran. Und könnte auch die Touch version sein..

Heizbett: Keenovo 300x300 Silikonheizmatte drunter kleben und 240V SSR, aus die Maus. Mein Tornado hat mich auch noch nicht ins Jenseits befördert..

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Meinst Du die 300x300 reicht? Keenovo hat ja auch eine 500x500 aber die kostet 200 EUR

Und CR10 5s (50x50cm) für 433 EUR ist doch irgendwie ein krasses Schnäppchen, oder? Ich frag mich, warum der größte so billig ist?

Möglicher Weise hast Du schon das richtige Wort gewählt? "billig" Ich fürchte, den wollen nicht all zu viele haben. Ich laste den CR-10 nicht aus. Ich heize ständig das große Bett und warte eine gefühlte Ewigkeit bis der warm ist. Schon der 30er ist nichts für mal schnell was drucken sondern eher als Zweitdrucker geeignet. Ich mag es mir nicht vorstellen wie die Aufwärmzeit des 50er aussieht. Da muß Creality3D dringend nachbessern und wenigstens 24V einbauen. Ansonsten ziehen die Nachbauten vorbei. Die lassen sich schon nicht mehr zählen. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer hinzu.