Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Knopfzellen-Halter

Grüße,

heute hab ich mal mein erstes selbst entworfenes Teil gedruckt. Einen Halter für 10 große und 10 kleine Knopfzellen.
Mich hat das bei mir immer aufgeregt, das die Dinger ständig irgendwo im Schrank liegen. Nun sind sie alle fein an ihrem Platz.
Gedruckt ist der Halter mit 0,2 mm Schichthöhe. Hab versucht, das ganze noch etwas abzuschleifen, das hätte ich mir aber sparen können. Sah auch ohne schleifen schön gleichmäßig aus. Aber man kann es ja mal probieren. Beim nächsten mal muss ich nur drauf achten, 1 Zehntel auf die Schlitze dazuzurechnen. Die Batterien passen zwar, sitzen aber seeeeehr straff.
Aber für mein erstes eigenes Model bin ich sehr zufrieden.

Hochgeladene Dateien:

  • MOI_3D_Model.JPG
  • IMG_0206.JPG
  • IMG_0209.JPG
  • IMG_0210.JPG
  • IMG_0211.JPG
  • IMG_0214.JPG
  • IMG_0215.JPG
  • IMG_0217.JPG

Nicht nur drucken, auch das Konstruieren klappt 🙂

Grats..  hatte der Peter doch recht 🙂

 

Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.