Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nylon PA12 auf Glas mit Dimafix - Momentaufnahme

Seiten:12

Inzwischem klappts mit dem Nylon recht gut. Dimafix als Haftvermittler

2 Geckos 0,2mm und 0,1mm.

https://www.thingiverse.com/thing:1363148

Die Feuchtigkeitsaufnahme ist bei Nylon Typ PA12 auch nicht ganz soo schrecklich

Hochgeladene Dateien:
  • 20180209_185743660_iOS.jpg
Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.

Die sind ja niedlich.

Und bei der Qualität wären hier wohl viele froh, wenn sie die Winzlinge in PLA so gut hinbekämen.

Ich habe noch mein grünes PLA im Tornado eingelegt. Lasse ich morgen vielleicht mal laufen.

Ahhh is das ein elendes Gewarpe.. Wolfbite Nitro versagt am richtigen Druck (hier ein Rollenhalter für den Sigma, ca 13cm). Ist aber von allen bisher getesteten Haftmittel auf Glas noch das Beste.

Meine Rangliste für PA12 auf Glas aktuell

  1. Wolfbite Nitro
  2. Dimafix
  3. Printafix
  4. Magigoo
  5. 3dlac

aber das wird glaub nix mehr mit Nylon auf Glas.. Den Halter drucke ich jetzt schnell in PLA, das tuts auch 😉

 

Hochgeladene Dateien:
  • wolfbite_nitro.png
Ich liebe Fertigdrucker, weil: ...ich kauf mir auch kein Akkuschrauberbausatz.
Seiten:12