Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Beitrag zum Rollenhalter-Vergleich 😉

Seiten:12

Eigentlich hatte ich ja mit dem MM-Kit für 2 Farben am Prusa geliebäugelt und dafür den doppelten Filamenthalter entworfen. Die Kugellager von igus liegen noch bereit aber inzwischen gibt es nur noch die 4er Version vom MM-Kit und mein MK2X hat nur den einfachen Halter bekommen. Alle Teile gedruckt ohne Kugellager. Vielleicht passe ich den anderen Halter für unseren SuperTronXY an?

Wenns das Multiplexer Board einzeln gäbe, könnten wir aus meinem 4er Set zwei 2er machen.. Ich hab meins ja auch noch ned installiert und ich glaub ich machs auch nimmer.. aber da machen wir dann mal nen anderen Post dazu..

Den Rollenhalter für 2020 Alu Profil umbauen ist auch ne schöne Idee, kann man dann ja auch für andere Drucker nutzen..

Schande über uns! Die Elektrik am MK2X schieb ich auch immer wieder vor mir her. Jetzt steht der X5S hier in der Gegend herum und verstellt alles! Hab mal ein paar Sachen in den Fusion-Projektordner gepackt als Diskussionsgrundlage. Wenn Du der Einladung gefolgt bist solltest Du da einiges finden.

Seiten:12