5 Kommentare

  • Der Preis ist doch tatsächlich auf 162,30€ gefallen!

  • Den Verdacht hatte ich auch, ja. GB hat es indirekt ja auch so gesagt,dass es mit Creality etwas kriselt. Der Alfawise ist/war GBs Alternative falls Creality weg brechen sollte (Alfawise ist Gearbest).. Aber scheinbar hat man sich geeinigt.

    • Ach? Alfawise ist gearbest? Echt jetzt?

    • Staubsaugerroboter, Fensterreiniger, Küchenmixer, Elektrowok, Beamer, MiniPC. Türklingel m. Video, TV-Box, Zahnbürste, Tablet, Smart Watch, Kaffeemaschine, Heimüberwachung, 3D-Drucker…
      So abwegig ist es nicht, daß es sich wie bei Privileg… um die Hausmarke von einem Händler handelt.

  • Nach dem Gearbest Creality-3D aus den „Brands“ geschmissen hat kam schon das Gefühl auf, die verabschieden sich ganz von denen. Bei 200€ auf Amazon ist vermutlich nicht viel mehr an Nachlaß zu erwarten. Für den CR-10 ist ein weiterer Konkurrent bei Gearbest im Anmarsch! Preis hab ich noch keinen aber da kommt ein „kleiner U10“ der U20 von Alfawise.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.