Bondtech DDG für Ultimaker Einbau mit Hindernissen

So ganz glatt liefs dann gegen Ende doch nicht, aber nun isser drin, der neue Bondtech Dual Drive Gear DDG Extruder für Ultimaker 2+ & 3.

Also für 2 Premium Marken der doch etwas gehobeneren Preisklasse hätte ich einen problemloseren Verlauf eigentlich erwatet.

Wer das selbe Problem hat, holt Euch gleich den TinkerGnome:
https://github.com/TinkerGnome/Ultimaker2Marlin/releases

Wer auch nicht flashen kann mit den neuen Curas, hier ist die Uralt Version 15.xx: https://ultimaker.com/en/products/cura-software/list

Ein Kommentar

  • Der Einbau im Wanhao i3+ war einfach. Nur dafür braucht es keinen Extra-Artikel, denn die Anleitung von Bondtech reicht.
    Jetzt werde ich mich mal an die Firmware und ans Drucken machen. Mal sehen was denn unten aus dem Extruder kommt (falls da was rauskommt) 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.